Zurck zur Startseite

Hospiz
Haus Brücke Friedel
Geldern-Walbeck

Dienstag, 4. Dezember 2012


  
Maria Schopmans

Maria war 7 Jahre lang zwei mal die Woche ehrenamtlich hier bei uns im Haus tätig, kümmerte sich liebevoll mit großer Fürsorge mit uns gemeinsam um die Gäste unseres Hauses.

Kurz nachdem ihr Mann Helmut Schopmans am 05. Oktober 2009 plötzlich verstarb, wurde Maria nach einer OP sehr krank. Sie blieb in unserem Haus bis sie im März 2012 friedlich einschlief. 

Wir alle waren von der Krankheit Marias sehr betroffen und sind froh,
 dass sie nun
zu ihrem Mann Helmut gehen konnte.

Wir sind Maria sehr dankbar für ihre unendliche Hilfe und Freundschaft.
Wir wissen, dass Maria in ihrem ganzen Leben viele Menschen auf ihren Weg begleitet und ihnen geholfen hat.

In unseren  en behält sie immer ihren Platz.

.Karla Paternus und Team